Save the Date: Konferenz Arbeiten 4,0 - Ideen säen, Erfolge ernten

14. September 2021 | 10:00 Uhr – 14:30 Uhr
Wissenschaftszentrum Kiel im Wissenschaftspark

Die Konferenz Arbeiten 4.0 geht im Rahmen der Digitalen Woche Kiel in die nächste Runde!

Jedes erfolgreiche Unternehmen ist irgendwann aus einer ersten Idee entstanden. Doch um nachhaltig am Markt erfolgreich zu sein, sind Innovationen und ein flexibles Mindset unerlässlich.

Was braucht es, um aus Ideen Erfolge erwachsen zu lassen? Wie können kreative Ansätze erfolgreich umgesetzt werden? Und wie können wir auch aus dem Scheitern lernen?

Unter dem Motto „Ideen säen – Erfolge ernten“ wollen wir Antworten auf diese und weitere Fragen finden und den Norden mit Inspiration versorgen – in diesem Jahr als hybrides Event im Rahmen der Digitalen Woche Kiel. Mit dabei: Vorträge aus der Praxis | frische Start-Up-Ideen | Authentische Erfahrungsberichte | Zeit für Networking und Perspektivwechsel.

Das detaillierte Programm wird Anfang August veröffentlicht. Eine Anmeldung wird dann über das Veranstaltungstool der Digitalen Woche Kiel möglich sein.

Wir freuen uns auf Sie!
 

Ansprechpartner*innen

Dr. Barbara Weig

Fon: 04 31 / 24 84-136
E-Mail