LAUT.GEDACHT: Kiel.Works meets Institut für Wertschätzung

17. März 2021 | 12:15 Uhr – 13:00 Uhr
digital via kiel.live!

Zur Mittagszeit darf und soll ab sofort LAUT.GEDACHT werden: Kiel.Works startet im März mit einer fortlaufenden digitalen Lunch-Runde für Neues Arbeiten, Fachkräftematching und Zukunftsthemen der Arbeit! Heute sprechen wir mit Doro Frommberger und Falk Lampe-Traupe vom Institut für Wertschätzung:

Transformation der Arbeitswelt:
Homeoffice ist noch lange nicht New Work!


Die Arbeitswelt verändert sich drastisch: Corona wirkt wie ein Brennglas, wenn es darum geht, wie wir Arbeit in Zukunft organisieren. Weiterzumachen wie vorher ist keine Option. Doch wie genau es weitergeht, muss erst noch entwickelt werden.

Das Event findet digital über www.kiel.live! statt. Die Veranstaltung ist für jeden offen zugänglich - Ihre Anmeldung hilft uns jedoch dabei, auch im Nachhinein wertvolle Kontakte im Sinne von Kiel.Works zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Sie!

Vorgemerkt: Der nächste Termin ist der 31.03.: Wir sprechen mit Lena Marbacher vom Wirtschaftsmagazin Neue Narrative zum Thema "Employer Branding – nur Marketing oder Haltung?"

Ansprechpartner*innen

Anne Marie Schönrock

Kiel.Works

Fon: 04 31 / 24 84 - 143
E-Mail