LAUT.GEDACHT #5: Kiel.Works meets Traser Software

12. Mai 2021 | 12:15 Uhr – 13:00 Uhr
digital via kiel.live!

Weiter geht’s – wir setzen unsere digitale Lunch-Runde LAUT.GEDACHT im Mai mit neuen Inhalten zu Neuem Arbeiten, Fachkräftematching und Zukunftsthemen der Arbeit fort! Heute sprechen wir mit Torben Weber und Patrick Klare von der TRASER Software GmbH:

Arbeits.Wandel – Nur mit Kickertisch und Obstkorb ist es nicht getan!

Was sind die Herausforderungen für eine:n guten Arbeitgeber:in? Welche Erwartungen darf ich an ein Unternehmen haben? Und warum Erwartung und Wirklichkeit nicht immer zusammenpassen.
Die Traser Software GmbH hat ihre Arbeitsplätze seit der Firmengründung immer wieder an die Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen angepasst. Ist das sinnvoll? Wie viel New Work braucht es?


Das Event findet digital über www.kiel.live! statt (direkter Link zur Veranstaltung folgt). Die Veranstaltung ist für jeden offen zugänglich - Ihre Anmeldung hilft uns jedoch dabei, auch im Nachhinein wertvolle Kontakte im Sinne von Kiel.Works zu knüpfen.

Der nächste LAUT.GEDACHT-Termin zum Vormerken: Am 26.05. sprechen wir mit Lena Marbacher von Neue Narrative zum Thema "Vom Studium in den Job: Wofür stehe ich jeden Morgen auf? Muss Arbeit immer sinnvoll sein?"

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner*innen

Anjuli Gronwald

Kiel.Works

Fon: 04 31 / 24 84 - 143
E-Mail