#diwo Kiel: Unternehmenserfolg planen - Professionelle Personalauswahl im Zeitalter der Digitalisierung

13. September 2018 | 15:30 Uhr – 17:00 Uhr
Wissenschaftszentrum Kiel

Recruiting und Personalauswahl haben sich in Zeiten der Digitalisierung stark gewandelt. Michael Raßdörfer ist geschäftsführender Gesellschafter des Personaldienstleisters Vater pcs, einem Unternehmen der Vater Unternehmensgruppe. In der Veranstaltungsreihe „Unternehmenserfolg planen“ im Rahmen der Digitalen Woche Kiel teilt er sein Wissen darüber, welche Chancen die Digitalisierung für die Personalauswahl mit sich bringt.

Wir wollen die Wirtschaft stärken!
Unsere Veranstaltungsreihe richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die ihren Erfolg noch besser planen wollen. Dazu stellen ihnen die Kieler Wirtschaftsförderung, die IHK zu Kiel, die Handwerkskammer Lübeck und die Kreishandwerkerschaft Kiel vielfältige Aspekte relevanter Themen vor und wollen diese mit ihnen gemeinsam diskutieren.

Unterstützt werden die Partner von den Mentoren für Unternehmen in Schleswig-Holstein und den Wirtschaftsjunioren Kiel. Diese stellen wertvolle Informationen und Erfahrungen aus der Praxis zur Verfügung.

Profitieren Sie von konkreten Anregungen für Ihr Unternehmen:

  • Expertenmeinungen
  • Handlungsansätze
  • Netzwerkkontakte

Ihr Ansprechpartner

Dr. Andreas Borchardt

Fon: 04 31 / 24 84 - 136
E-Mail

Anmeldung

(* Pflichtfelder)
Hier finden Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.