#diwokiel: UNTERNEHMERTAG

21. September 2017 | 09:00 Uhr – 18:00 Uhr
Business Lounge der Sparkassenarena, Kiel

Digitale Woche Kiel: Ihr Unternehmen auf Zukunftskurs – so klappt der Digitale Wandel

Die Digitalisierung der Wirtschaft erfasst alle Branchen. Die damit verbundenen Chancen sind für den Mittelstand ebenso gewaltig wie die Herausforderungen. Viele Unternehmer stellen sich neben der Frage des „Was“ („Was bedeutet die Digitalisierung für mein Unternehmen?“) insbesondere die Frage des „Wie?“ („Wie transformiere ich mein Unternehmen?“). Im Rahmen von Impulsvorträgen und Workshops erhalten die Teilnehmer bei der ganztägigen Veranstaltung konkrete Handlungsempfehlungen für den digitalen Wandel, z.B. zu den Themen:

Wie entwickle ich eine Digitalisierungsstrategie für mein Unternehmen?
Wie nehme ich meine Mitarbeiter*innen mit Wie profitiere ich von Ideen- und Technologietransfer?
Wie entstehen neue Produkte und Dienstleistungen? 

Veranstalter: KiWi GmbH, IHK zu Kiel, Vater Unternehmensgruppe, Dicide GmbH, Microsoft Deutschland

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.zukunftskurs-unternehmen.de

Ihr Ansprechpartner

Kathrin Reinicke

Bereichsleitung &
Leitung Digitale Woche Kiel Büro

Fon: 04 31 / 24 84 - 215
E-Mail