News

Women@Barcamp Kiel 2021 – Danke an alle, die dabei waren!

Über 150 Teilnehmerinnen, 21 Stunden Content in 28 Sessions mit tollen Speakerinnen, jede Menge rege Diskussionen, informativer Input und wertvolles Networking. So haben wir das Women@Barcamp Kiel 2021 erlebt! Umso mehr freuen wir uns, dass es Euch genauso gut gefallen hat! In unserer abschließenden Umfrage schreibt ihr von einer großen Themenvielfalt, von viel Austausch und einer guten Organisation, von den guten Möglichkeiten zur Interaktion, einer tollen Atmosphäre, kreativem Input, von „geballter Frauenpower“ und sehr viel Kompetenz!

Wir alle haben im vergangenen Jahr viel dazugelernt. Während wir das Women@Barcamp Kiel 2020 wegen der seinerzeit noch unerwarteten ersten Corona-Welle absagen mussten, konnten wir 2021 wieder an den Start gehen. Und wir haben ein digitales Event mit viel spannendem Content in den Sessions und mit Möglichkeiten zum digitalen Networking über wonder.me erlebt. Der Chat ließ schnell vermuten, dass die digitale Version dieses Barcamps noch mehr Vorteile hat: So meldeten sich die Teilnehmerinnen nicht nur aus Kiel, sondern auch von der Nordseeküste, aus Hamburg und Berlin oder aus Süddeutschland.

Wir wollen DANKE sagen zu jeder, die das Event zu dem gemacht hat, das es war!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass ihr wieder dabei seid!

Neuen Kommentar schreiben