polis convention 2019 – Stadtentwicklung trifft Zukunftvisionen

15. Mai 2019 – 16. Mai 2019 | 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Alte Schmiedehallen / Areal Böhler, Düsseldorf

Kiel.Sailing.City zeigt mit der Kieler Wirtschaftsförderung in diesem Jahr zum zweiten Mal Flagge auf der polis convention für urban development in Düsseldorf. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr mit einer Kiel-Ausgabe des polis Magazins präsentieren wir dieses Jahr die Zukunftsthemen und -standorte der Landeshauptstadt Kiel.

Die polis convention ist eine bundesweite, jährlich stattfindende Messe für Stadt- und Projektentwicklung mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Ins Leben gerufen wurde sie 2015 – nachdem schon seit 25 Jahren lang das polis Magazin für Urban Development veröffentlicht wurde. Auf der polis convention treffen sich Akteure, die Städte aktiv beeinflussen, gestalten und weiterentwickeln wollen. Hier kommen Städte und Kommunen mit Invenstoren, Finanzierern, Architekten, Planern und Projektentwicklern zusammen.

Besuchen Sie uns vom 15. bis 16. Mai an unserem Stand in den Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler!

Mehr zu polis convention 2019 erfahren Sie hier.

Ihr Ansprechpartner

Sarah Friese

Fon: 04 31 / 24 84 - 222
E-Mail